Agentur Rindle

Räume (t)raumhaft schön und atmosphärisch gestalten!

Seit über 10 Jahren bietet die Agentur Rindle dekorative Eyecatcher und stilvolle Produkte für Veranstaltungen jeglicher Art. Egal, ob für Firmenveranstaltungen, Produktpräsentationen, Tagungen, Galaabende oder andere Events.

Unabhängig, ob mit hinterleuchteten Objekten, farbigen Bezügen, außergewöhnlichen Formen oder themenbezogenen Dekorationen und Mobiliar, Agentur Rindle verwandelt Räume in andere Welten. Für individuelle Lösungen kann die Agentur Rindle auf ein weitreichendes Netzwerk aus Designern, Handwerkern, Konstrukteuren zugreifen. So steht dem perfekten Ambiente nichts im Wege.

Selbst die ungewöhnlichsten Locations (z.B. Zelte und Hallen) verwandelt Frau Rindle mit den klassischen Großraumdekorationen zu einem Augenschmaus.

Hand in Hand mit Licht-, Ton- und Bühnendienstleistern kreiert das Team der Agentur Rindle das große Bühnenbild, das jedes Corporate Design gebührend wiederspiegelt.

Ein boomender Spezialbereich ist Design aus Pappe - flexibel, kreativ & nachhaltig. Einfach umgesetzt sind recyclebare Papphocker und Pappskulpturen. Zudem ein wichtiger Beitrag zur Umwelt.

Mit einem hervorragend ausgebildeten Team bieten die Agentur Rindle das vollständige Leistungsspektrum und übernimmt für seine Kunden nicht nur die Fertigung und Montage, sondern auch die komplette Konzeption und Planung. Dieses Knowhow macht es den Kunden einfach, seine Vorstellungen, Anforderungen und Vorgaben in traumhafte Szenen umzusetzen.

Prinzendamm 20
25436 Tornesch