Sunwave Reisen GmbH

Sunwave Reisen für Singles & Alleinreisende bietet Ihnen als Reiseveranstalter ein umfangreiches Reiseprogramm, wo Sie als Einzelgast zusammen mit anderen Gästen/Freunden gemeinsam Deutschland, Europa und die Welt bereisen können. Von der organisierten Pauschalreise mit Flug und Mietwagen sowie Wanderreisen, Segelreisen, Rundreisen bis hin zu speziellen Kreuzfahrten und Städtereisen finden Sie im Programm des mehrfachen Testsiegers eine Vielfalt für Singlereisen in der Gruppe, wo sie „gemeinsam mehr erleben“!

Neben den Single-Städtereisen nach Hamburg, wo Ihnen „unser“ Hamburg gezeigt wird und auch kulinarische Genüsse im Programm enthalten sind, veranstaltet Sunwave.de auch spezielle Singleevents in Hamburg.

Diese Art der Reisen erfreut sich immer größerer Beliebtheit, da sie Gleichgesinnte in einer fest ausgeschriebenen Altersspanne auf den Reisen finden, die Reiseplätze für Damen und Herren mit 50% vorreserviert sind und die Reiseleitung während der gesamten Dauer Ihrer Reise mit dabei ist. Weitere wichtige Bestandteile einer Singlereise als Gruppenreise: auch zu Hauptsaisonzeiten finden Sie Einzelzimmer oder Doppelzimmer zur Alleinnutzung ohne überzogene Aufpreise und für den schonenden Geldbeutel können Sie „halbe“ Doppelzimmerbelegung buchen. Der Veranstalter sorgt für einen Zimmerpartner gleichen Geschlechts. Sollte sich keine weitere Person finden, so bekommen sie das Zimmer zur Alleinnutzung und brauchen keinen Zuschlag zahlen.

Als alteingesessenes Hamburger Unternehmen verfügt Sunwave.de über 27 Jahre Erfahrung im Tourismus!

Töpfertwiete 19

Herr Ralph Benecke