Steigenberger Hotel Treudelberg

In bester Lage in Hamburgs Norden, inmitten des Naturschutzgebietes "Alstertal" gelegen, erwartet Sie im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg individueller Charme gepaart mit einem Höchstmaß an Service, Komfort und Gastlichkeit.

Das Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg bietet Ihnen eine Vielfalt an Möglichkeiten:

225 komfortabel eingerichtete Zimmer und Suiten ermöglichen erholsamen Aufenthalt. Als Übernachtungsgast steht Ihnen zusätzlich die Nutzung des Country Clubs mit Schwimmbad, Saunen und Fitness Center zur kostenlosen Verfügung und verschiedene Restaurants bieten Ihnen kulinarische Köstlichkeiten.

22 Tagungs- und Veranstaltungsräume stehen 2 bis 260 Gästen für Konferenzen, Teamgesprächen oder Jahrestagungen zur Verfügung und großzügige Präsentationsflächen verleihen Ihren Produkten den gewissen Rahmen. Abgerundet wird das Treudelberg-Businesspaket mit individuellen Rahmenprogrammen.

Der 27-Loch Meisterschaftsgolfplatz, direkt am Hotel, bietet Ihnen immer wieder neue spannende Runden. Für den idealen Einstieg in diesen faszinierenden Sport sorgt die Golfakademie mit professionellen Trainern, zahlreichen Übungseinrichtungen und einem ausgefeilten Kursangebot. Ob Firmen- oder Mannschaftsturnier, Einsteiger oder erfahrener Spieler, auf dieser Anlage sind Sie herzlich willkommen.

Entspannung und Wohlbefinden verschafft der 500m² große Treudelberg DaySpa. Ein großzügiges Behandlungsangebot, von Kopf bis Fuß, lässt bei Ihnen keine Wünsche offen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Lemsahler Landstraße 45

Frau Gabriele Bals