Fahrradtaxi Pedalotours

Die Fahrradtaxi Pedalotours GmbH ist im Bereich nachhaltiger Tourismus, umweltfreundliche Mobilität, Events, Promotion & Werbung in Hamburg tätig.

Mit den E-Rikschas von Pedalotours erfahren Sie Hamburg auf ganz individuelle, komfortable und umweltfreundliche Art und Weise. Ein qualifizierter, durch den Tourismusverband zertifizierter, Touristguide fährt Sie in der Rikscha auf den schönsten Strecken beinahe geräuschlos durch die Hamburger City. Auf Ihrer individuellen Tour erhalten Sie exklusive Erläuterungen und spannende Insider-Tipps.

Beliebte Rikscha-Routen:

• UNESCO Weltkulturerbetour: Speicherstadt und Kontorhausviertel

• Hafen-City-Tour

• Altstadttour

• Michel, Hafen, Portugiesenviertel

• Reeperbahn

• Binnenalstertour

• Außenaltertour

Gutschein-Tipp: Überraschen Sie mit einem Gutschein für eine Stadtrundfahrt in der Pedalotours E-Rikscha. Der geprüfte Stadtführer erzählt auf allen Touren höchst unterhaltsam viel Wissenswertes über Hamburg und zeigt den Gästen ganz besondere Stadtansichten.

Dieses individuelle Geschenk macht glücklich!

Außerdem mit der Rikscha: geführte Gruppentouren, Begleitung von Fuß- und Fahrradtouren, Leucht-Rikschafahrten, Feiern wie Hochzeiten und besondere Anlässe aller Art, Taxifahrten, Shuttleservice für Events, Promotion & Werbung, Foto & Fimaufnahmen, etc.

Hamburger Wetter:

Die Rikschas bieten einen guten Schutz gegen Regen und Wind. An kühlen Tagen reichen wir Decken, so dass Sie die Fahrt warm eingepackt genießen können.

Riedeck 51

Herr Bruno Hurth