G64 Medienwelten GmbH

Wir sind ein junges innovatives Unternehmen mit dem Schwerpunkt Produktgestaltung. Der Sitz in Hamburg bringt den Vorteil, am Puls des Geschehens zu sein. Egal, ob mit Print, Internet oder App – wir rücken Sie und Ihre Produkte ins rechte Licht. Werbung, Corporate Design, Cover-Gestaltung, Geschäftsberichte, Bücher, Verpackungs-Boxen, Broschüren, Magazine, um nur einiges zu nennen, – wir gestalten, was Sie benötigen.

Mit dem eigenen Magazin im Westentaschenformat – „Hamburg-Führer“ und „Hamburg-Guide“ – machen wir Hamburg und durch die Ausflugstipps auch die Metropolregion erlebbarer. Kennen Sie den Traditions-Mützenmacher? Wissen Sie, wer den Hamburger Bürgermeister sitzen lässt? Wer verbirgt sich hinter dem bösen Onkel Scar im Musical „Der König der Löwen“? Fragen, die wir Ihnen kompetent beantworten.

Jeden Monat bringen wir eine neue interessante Ausgabe des Magazins. Ein Veranstaltungskalender gibt Hamburgern und Gästen Auskunft über aktuelle Termine rund um Theater, Konzerte, Museen und andere wichtige Ereignisse. Ob Kultur, Ausflugstipps, Kind und Kegel, Restaurants, Hotels oder Shopping – wir haben das Richtige für Sie dabei. Ein redaktioneller Teil mit Hamburg-Themen, jahreszeitlichen Spezials, Ausflügen ins Umland, Kunden-Porträts, Kino-News und Familien-Themen ergänzen den Info-Teil.

Der Hamburg-Führer/-Guide als Print-Produkt, im Internet, auf Facebook oder als App. Immer aktuell und für die Bewohner der Metropolregion Hamburg und für den Touristen gleichermaßen interessant.

Planckstraße 13

040 888 857 60 / 61