Crowne Plaza Hamburg

Das Crowne Plaza Hamburg-City Alster ist ein 4-Sterne Superior Hotel im Herzen Hamburgs.

Es verfügt über 285 modern ausgestattete Zimmer, davon 58 Clubzimmer, 7 Suiten und einer Club Lounge. Alle Zimmer verfügen über einen High-Speed Internet-Zugang, TV, Klimaanlage, Minibar sowie Tee- und Kaffeezubereitungs- möglichkeiten.

Besser kann ein Hotel kaum liegen: Auf der einen Seite die Alster, auf der anderen Seite das Kultviertel St.Georg – mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und hervorragenden Restaurants. Ein paar Fußminuten weiter betreten Sie Hamburgs Innenstadt. Das Crowne Plaza liegt so ideal für alle, die sowohl das pulsierende Leben einer Großstadt als auch die entspannte Ruhe eines erstklassigen Hotels zu schätzen wissen.

Das Crowne Plaza Hamburg-City Alster verfügt ebenfalls über 8 Tagungsräume mit modernster Kommunikations- und Präsentationstechnik für bis zu 370 Personen.

Das Restaurant „Blue Marlin“ verwöhnt Sie mit hochwertigen regionalen und internationalen Speisen Beliebter Treffpunkt in ungezwungener Atmosphäre ist die „King George“ Bar & Restaurant sowie im Sommer die dazugehörige Terrasse.

Genießen Sie die einzigartige Atmosphäre des Hauses mit einem ganz besonderen Augenmerk auf das Angekommen sein. Entspannen Sie sich in den komfortablen Gästezimmern und geschmackvollen Suiten und profitieren Sie von der hervorragenden zentralen Lage und entspannen Sie sich, denn im Crowne Plaza Hamburg-City Alster sagen wir: Ruhe? Bitte.

Graumannsweg 10
22087 Hamburg