Best Western Plus Hotel St. Raphael

First-Class-Komfort im Herzen der Stadt bietet das Best Western Plus Hotel St. Raphael für Ihre Geschäftsreise, einen Kurztrip oder längeren Urlaub. Das Hotel befindet sich in Hamburgs Stadtteil St. Georg, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, den Haupteinkaufsstraßen, dem Museum für Kunst und Gewerbe sowie dem Schauspielhaus entfernt. Weitere Sehenswürdigkeiten und der Flughafen sind gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Die 112 Zimmer des Best Western Plus Hotel St. Raphael sind individuell und komfortabel eingerichtet und bestechen durch ihre zeitlose Eleganz. Kostenfreies W-LAN kann im gesamten Hotel genutzt werden.

Für einen guten Start in den Tag verwöhnen wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Kulinarische Genüsse erwarten Sie im hoteleigenen Restaurant. Nach einem anstrengenden Tag können Sie einen Absacker in der Bar ”Captain´s Corner“ genießen oder Sie relaxen in unserem kleinen Wellnessbreich über den Dächern Hamburgs mit Sauna, Ruheliegen sowie Fitnessgeräten. Für Veranstaltungen steht Ihnen ein Tagungsraum für bis zu 40 Personen zur Verfügung.

Frau Inga Schütt

Best Western Plus Hotel St. Raphael © Best Western Plus Hotel St. Raphael