Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Die Tradition im Herzen – die Zukunft im Blick.

Seit der Eröffnung im Jahre 1909 ist das Hotel Atlantic Kempinski ein Synonym für hanseatische Noblesse und Inbegriff hanseatischer Lebensart. Es ist ein Hotel mit großer Geschichte, dessen Erfolg eng verknüpft ist mit dem gesellschaftlichen, politischen und kulturellen Leben der Hansestadt Hamburg. Auf einzigartige Weise vereint das Hotel Tradition und Moderne und repräsentiert mehr als je zuvor exquisiten Grand Hotel Stil mit europäischem Flair inmitten der pulsierenden Metropole Hamburg.

Das Zusammenspiel großzügiger Grand Hotel Architektur der Jahrhundertwende mit den Annehmlichkeiten moderner Wohnwelten, versprechen jeden Aufenthalt zu einem Besonderen werden zu lassen. Das Interieur der Zimmer und Suiten ist vielfältig und individuell. Verschiedene Dekorelement und Farbnuancen, perfekt in Szene gesetzt mit edlen Materialien und Kunstobjekten, verleihen jedem einzelnen Zimmer eine persönliche Note. Unvergleichlich schön ist der Panoramablick auf die Außenalster durch die bodentiefen Fenster in den Alsterblickzimmern. Mit prachtvollen Festsälen für glamouröse Bälle und Empfänge, elegante Salons für glanzvolle Familienfeiern und Hochzeiten, bietet das Traditionshaus eine facettenreiche Auswahl an stilvollen Räumen.

An der Alster 72-79
20099 Hamburg