Erfahren Sie Hamburg zu Land und zu Wasser bei einer der zahlreichen Stadtrundfahrten oder auf eigene Faust mit dem Fahrrad. Den Charme Hamburgs bei Nacht können Sie bei einer der Abendfahrten erleben. Mit den vielen Barkassenschiffen genießen Sie im Hamburger Hafen und auf der Niederelbe einen Ausblick aus einer ganz neuen Perspektive.

Für Karteninhaber und eine Begleitung

• Alster-Kreuzfahrt, Kanalfahrt und Alsterrundfahrt der ATG Alster Touristik GmbH
  • Einstündige Hafenrundfahrt, historische Fleetfahrt und Super Hafenrundfahrt (Achtung: Saisonfahrplan!) der Barkassen Centrale Ehlers, Anmeldung unter Tel. 040/319916170
  • Hafenrundfahrten der HADAG
  • Stadtrundfahrt (Linie A) mit den Roten Doppeldeckerbussen
  • Top-Tour und Maritim-Tour des SRH-Stadtrundfahrt-Busunternehmens
  • Ein- und zweistündige Hafenrundfahrt sowie die einstündige Lichterfahrt mit der Rainer Abicht Elbreederei
  • Einstündige Hafenrundfahrt der Reederei Barkassen-Meyer
  • Historische Alsterrundfahrt, Alster-Kanalfahrt und Alster-Museumslinie zum Museum der Arbeit mit dem Dampfschiff „St. Georg“ von Alsterdampfschifffahrt e. V.
  • Rundgänge „Weltkulturerbe Kontorhausviertel – Speicherstadt und die Hafencity“ (April – Ende Nov.) und „Quer über den Kiez – Der St. Pauli Quickie“ (Feb. – Ende Nov.) von Stattreisen Hamburg e. V. bei Reservierung unter 040/87080100

Zwei zum Preis von einem

• Tagesausleihe von Fahrrädern und die Fahrrad-Stadtrundfahrt, Reservierung unter 040/74214420 bei Hamburg City Cycles
  • Straßenkart Touren von Heiser Touristik. Weitere Ermäßigungen bei anderen Veranstaltungen bitte erfragen, Tel. 04105/6678477
  • JASPER Tour Auge in Auge mit den Giganten – die besondere Hafenrundfahrt. Nur mit vorheriger Anmeldung unter tourdergiganten@reiseringhamburg.de, Personalausweis oder Reisepass ist Teilnahmevoraussetzung.

Rabatt

20%

Rabatt auf alle Produkte unter www.jwh-entertainment.de (z. B. Comedytour)

20%