Erfahren Sie Hamburg zu Land und zu Wasser bei einer der zahlreichen Stadtrundfahrten oder auf eigene Faust mit dem Fahrrad. Den Charme Hamburgs bei Nacht können Sie bei einer der Abendfahrten erleben. Mit den vielen Barkassenschiffen genießen Sie im Hamburger Hafen und der Niederelbe einen Ausblick aus einer ganz neuen Perspektive.

Für Karteninhaber und eine Begleitung

• Alsterrundfahrten und Kanalfahrten der ATG Alster Touristik GmbH

• Einstündige Hafenrundfahrt, historische Fleetfahrt und Super Hafenrundfahrt (Achtung: Saisonfahrplan!) der Barkassen Centrale Ehlers, Anmeldung unter Tel. 040 / 319916170

• Pedelec eBike ausleihen Tagestarif (9 Stunden) für 2 Personen, Vorabreservierung Tel. 040 / 30034666 / info@erfahre.com

• Hafenrundfahrten der HADAG

• Stadtrundfahrt (Linie A) mit den Roten Doppeldeckerbussen

• Top-Tour und Maritim-Tour des SRH-Stadtrundfahrt-Busunternehmens

• Ein- und zweistündige Hafenrundfahrten der Elbreederei Abicht

• Einstündige Hafenrundfahrt der Reederei Barkassen-Meyer

• Historische Alsterrundfahrt, Alster-Kanalfahrt und Alster-Museumslinie zum Museum der Arbeit mit dem Dampfschiff „St. Georg“ von Alsterdampfschifffahrt e. V.

Für Karteninhaber

• Hafenrundfahrten mit den roten Barkassen der Maritimen Circle Line (Hop On Hop Off) mit Hafenmuseum, Ballinstadt, HafenCity und Speicherstadt

Zwei zum Preis von einem

• Tagesausleihe von Fahrrädern und die Fahrrad-Stadtrundfahrt, Reservierung unter 040 / 74214420 bei Hamburg City Cycles