• Sie suchen nach Begriff(en): mystery hall, mystery, hall

Anschrift Talstraße 3-5 20359 Hamburg
T: +49 40 317 90 570 F: +49 40 317 90 569 W: www.mysteryhall.de

Über das Unternehmen

Seit 1999 bietet die MYSTERY HALL unter dem Motto „gay shopping & cruising“ Hamburgs vielfältigstes Angebot an schwuler Erotik – und das rund um die Uhr (24 Stunden geöffnet.)

Im 100 qm großen Shop findet der Kunde eine große Auswahl an Gleitmitteln und Kondomen in übersichtlicher Präsentation, sowie weitere Artikel für die individuelle Stimulation. Schwerpunkt der MYSTERY HALL ist die DVD-Abteilung mit über 2.000 Titeln. Sollte eine DVD mal nicht sofort verfügbar sein, wird sie gerne bestellt.

Das 300 qm große klimatisierte Kino bietet ein täglich aktualisiertes Programm an Erotik- und Spielfilmen – auf Großbildleinwand und Monitoren in Solo- & Duokabinen. Unsere Cruising-Areas der Extraklasse lassen keine Wünsche offen. Kino-Tickets berechtigen zum mehrfachen Besuch innerhalb von 16 Stunden. Für Garderobe und Wertsachen stehen Schließfächer zur Verfügung.

Für Anfragen oder Anmerkungen rund um den Tourismusverband Hamburg e. V. melden Sie sich bitte unter
kontakt@tourismusverband-hamburg.de

© 2019 Tourismusverband Hamburg e.V.