• Sie suchen nach Begriff(en): piazza amburgo, piazza, amburgo

Piazza Amburgo

Kontakt: Karin Eberle
Anschrift Eidelstedter Weg 13 20255 Hamburg
M: +49 174 8952 578 W: www.piazza-amburgo.de

Über das Unternehmen


Piazza Amburgo bietet private und individuelle Stadtführungen in Hamburg an. Im Mittelpunkt steht dabei das Kennenlernen und Erleben der Stadt auf eine sehr persönliche Art und Weise. Optimal funktioniert dies mit einer Gruppengröße von maximal acht Personen. Dabei ist es egal, ob es sich um eine private Gruppe oder eine Firmengruppe handelt. Ich biete die Stadtspaziergänge sowohl in deutsch als auch in italienisch an.

Meine Philosophie:

Du bist auf der Suche nach einer passenden privaten Stadtführung in Hamburg? Du möchtest ein paar entspannte Stunden in Hamburg verbringen und dazu noch die Stadt kennenlernen? Dir gefällt es, Ecken zu entdecken, an denen Du sonst vielleicht vorbeigehen würdest? Dein Interesse ist es, viel Interessantes – sowohl Aktuelles als auch Historisches – aus erster Hand zu erfahren? Am liebsten bist Du in einer kleinen, privaten Gruppe abseits der Masse unterwegs und möchtest eine individuelle und persönliche Führung nur für Dich und Deine Gruppe. Ein paar Insider-Tipps dürfen gerne auch dabei sein. Dann passen wir zusammen.

Wie unter Freunden führe ich Dich / Euch durch „mein Hamburg“. Lass‘ den Stadtplan also für ein paar Stunden in der Tasche, genieße die Stadtführung in Hamburg und fühle Dich als Teil der Stadt.

Für die Inhalte der verlinkten Seiten und Darstellung unserer Mitglieder ist stets der jeweilige Anbieter bzw. Betreiber verantwortlich.

Für Anfragen oder Anmerkungen rund um den Tourismusverband Hamburg e. V. melden Sie sich bitte unter
kontakt@tourismusverband-hamburg.de

© 2024 Tourismusverband Hamburg e. V.